Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Benefizkonzert mit „The Tunes“ und Freunden

24. Mai @ 19:30 - 21:30

Benefizkonzert mit „The Tunes“ und Freunden

Eine Veranstaltung von Renée Formell zur Unterstützung ihres Freiwilligendienstes bei der Volunta gGmbH in Bolivien.

Die Volunta gGmbh, gegründet vom Deutschen Roten Kreuz Hessen, ermöglicht mir diesen Einsatz. Da der Freiwilligendienst zu 75% vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) gefördert wird, fallen die restlichen 25% auf die Entsendeorganisation Volunta zurück. Dies ist der Grund weshalb ich als zukünftige Freiwillige dazu angehalten bin Spenden für dieses Projekt beziehungsweise die Organisation Volunta zu sammeln, damit mein Freiwilligendienst und auch noch weitere Freiwilligendienste im Rahmen des Weltwärts-Programms ermöglicht werden können.

Details

Datum:
24. Mai
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Kulturhof Itzehoe
Dorfstraße 4
Itzehoe, 25524 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Renée Formell
Telefon:
04893-373085
E-Mail:
renee.formell@gmx.de